Training für Erwachsene

LAUFTREFF FÜR LAUFNEULINGE

Jeden Dienstag treffen wir uns um 18:30 Uhr in der Marktgasse 2 in 3141 Kapelln (Fa. Leitwerk) für gemeinsame Laufrunden. Jede:r findet hier seine passende Laufgruppe - von Laufneuling bis hin zu Vielläufer:in.

INTERVALLTRAINING

Jeden Mittwoch (Treffpunkt 18 Uhr vor Tennishalle) kannst du am gemeinsamen Training in der Landessportschule St. Pölten teilnehmen. Während der Sommermonate wird auf der Laufbahn trainiert und in der Winterzeit auf einer markierten 3km-Strecke entlang der Bimbo-Binder-Allee. Trainiert wird je nach deiner Laufgeschwindigkeit unterteilt in Leistungsgruppen (Trainingsplanung W. Zugriegel).

GENUSSLÄUFE

Über unsere WhatsApp-Gruppe stimmen wir uns zu weiteren Trainingsläufen zumeist in der Region ab.

TRAININGSPLANUNG

Es besteht die Möglichkeit, sich einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen. Dieser wird auf deine Ziele angepasst, damit du bereit bist für deine kommenden Bewerbe. Dazu bitte direkt an Peter wenden

Selbstbehalt für LC Kapelln-Mitglieder 40€/Monat - mindestens 4 Monate.