Was bieten wir:

KANN VOR MUSS! Wir sind ein Verein in dem das Laufen im Vordergrund steht. Jeder KANN in welcher Art und Zeit auch immer seinen freiwilligen Beitrag zum Verein leisten und wir freuen uns darüber. Der Verein lebt dadurch. Durch mehr Mithilfe und Zusammenarbeit mal besser und wenns mal weniger wird, dann vielleicht schlechter - Hauptsache wir laufen.

Für einen Mitgliedsbeitrag von im Moment 15€ pro Jahr erhältst du einen Gratisstartplatz beim NÖ Mittelpunktlauf in Kapelln und evtl. in unserer Nachbargemeinde Perschling beim Brückenlauf.

Weiters erhältst du eine Stützung durch den Verein auf die Vereinsbekleidung - üblicherweise -20% und -20% auf den Katalogpreis von Cocoon - Details findest auf unser Page unter "Organisatorisches - Bekleidung".

Wir beteiligen uns am Ende des Jahres an deinen Startgeldern, die du über das Jahr für die Starts im Namen des LC Kapelln verbraucht hast.

Es gibt eine Vereinsmeisterschaft, die laufend auf unserer Homepage zu verfolgen ist. Das Ranking in der Meisterschaft ergibt sich durch die Summe der Punkte, die du während des Jahres bei Wettbewerben erlaufen hast.

Jeden Mittwoch kannst du gratis am gemeinsamen Training in der Landessportschule St. Pölten teilnehmen. Während der Sommermonate wird auf der Laufbahn trainiert und in der Winterzeit auf einer markierten 3km Strecke entlang der Bimbo-Binder-Allee. Geleitet wird das Training von Walter Zugriegel. Trainiert wird je nach deiner Laufgeschwindigkeit unterteilt in Leistungsgruppen.

Über unsere WhatsApp Gruppe stimmen wir uns zu weiteren Trainingsläufen (Lonjogs, Genussläufe) zumeist in der Region ab.

Durch deine Mitgliedschaft wirst du Teil unserer Homepage, die wir versucht sind, möglichst aktuell zu halten. WIR FREUEN UNS, MIT DIR ZU LAUFEN!

Laufend Helfen

So funktioniert's!

Kontakt

LC Kapelln
Marktgasse 2
3141 Kapelln
Tel.: +43 (0) 676 843720100
office@lckapelln.at

Anmeldung Newsletter

Bankdaten